Die Mitgliederversammlung der Diözesan-Arbeitsgemeinschaft der Einrichtungen und Dienste der Behindertenhilfe im Bistum Essen (DiAG Eingliederungshilfe) hat einen neuen Vorstand für die Amtszeit von drei Jahren gewählt. Den Vorsitz übernimmt Hubert Vornholt vom Franz Sales Haus in Essen, zu seinem Stellvertreter wurde Wolfgang Meyer vom Sozialwerk St. Georg in Gelsenkirchen gewählt. Für die Geschäftsführung ist weiterhin Roland Sobolewski, Diözesan-Referent der Wirtschaftlichen Einrichtungsberatung (Behindertenhilfe) beim Caritasverband für das Bistum Essen, zuständig.
In den Vorstand wurden gewählt:
André Bsudurek Caritasverband f.d. Stadt Gelsenkirchen e.V.
Kirsten Kreft Caritas Sozialdienste e.V, Mülheim
Michael Kreuzfelder Caritasverband Oberhausen e. V.
Stefan Mühlenbeck Caritasverband f.d. Stadt Gladbeck e.V.
Wolfgang Meyer Sozialwerk St. Georg e.V., Gelsenkirchen
Hubert Vornholt Franz Sales Haus zu Essen
Weitere Vorstandsmitglieder seitens des Caritasverbandes für das Bistum Essen sind Stefanie Siebelhoff, Diözesan-Caritasdirektorin, und Martin Peis, Leiter der Abteilung Senioren, Gesundheit und Soziales.
Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurde das langjährige Vorstandsmitglied und der bisherige Vorsitzende der DiAG Eingliederungshilfe, Rainer Knubben, verabschiedet. Hubert Vornholt würdigte das Engagement von Rainer Knubben sowohl für die DiAG Eingliederungshilfe als auch für den Diözesan-Caritasverband für das Bistum Essen.